Bundesmitgliederversammlung 2017
Fotos: Susanne Winkler

Liberale Frauen

Die nächste Mitgliederversammlung der Liberalen Frauen findet am Samstag, dem 25. November 2017, von 13.00 - 17.00 Uhr im Kickers Clubrestaurant, Königsträßle 58 in Stuttgart-Degerloch statt.

Die Mitgliederversammlung ist eine Vollversammlung, jedes Mitglied der Liberalen Frauen ist also stimmberechtigt. Der Bundesvorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder an dem Treffen teilnehmen würden.

Die Einladung mit der vorläufigen Tagesordnung kann hier angesehen und heruntergeladen werden:

Wir gratulieren allen neugewählten Abgeordneten der Freien Demokraten zum Einzug in den Deutschen Bundestag... und dabei ganz besonders herzlich unseren 16 Mitgliedern in ihren Reihen. Darüber hinaus freuen wir uns, dass unser Mitglied Gyde Jensen wahrscheinlich als Nachrückerin für Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Bernd Buchholz noch hinzukommen wird. Allen gewählten Liberalen wünschen wir eine erfolgreiche Legislaturperiode!

Liberale Frauen im Bundestag

Plakat zum Frauenförderprogramm der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit